Preview: Placebo auf Welttournee 2016!

Preview: Placebo auf Welttournee 2016!

PLACEBO sind auf großer Welttournee und kommen für sieben Termine in diesem Herbst auch nach Deutschland. Versprochen wird Material aus den kompletten zwanzig Jahren Bandgeschichte. Tourauftakt ist in Hamburg am 31.10.2016!

Zum Jubiläum ihrer zwanzigjährigen Bandbestehens haben Placebo eine Welttournee für den Herbst 2016 angekündigt – sieben deutsche Städte werden ein den Genuß ihrer Shows kommen. Songs einmal quer durch die Bandgeschichte werden Präsentiert.

Sänger Brian Molko sagte hier: „Ich sage nur so viel: Wir werden Stücke bringen, von denen ich geschworen habe, dass ich sie nie wieder spielen würde. Wir müssen einfach einmal anerkennen, was die vielen Placebo-Fans da draußen tatsächlich hören wollenWenn Ihr also Stücke wie ,Pure Morning‘ oder ,Nancy Boy‘ hören wollt, die wir schon seit zehn Jahren nicht mehr gespielt haben – und vielleicht auch nie wieder spielen werden –, dann kommt besser zu diesen Shows!

Wenn das mal nicht eine einladende Aufforderung ist! Die Show wird wie gewohnt perfekt gestaltet sein und viele Überraschungen bieten.

Die kommenden Deutschland-Termine sind:

  • 10.2016 Hamburg – Barclaycard Arena
  • 11.2016 Köln – Lanxess Arena
  • 11.2016 München – Olympiahalle
  • 11.2016 Leipzig – Arena
  • 11.2016 Berlin – Mercedes-Benz Arena
  • 11.2016, Frankfurt – Festhalle
  • 24.11.2016 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle