Video-Reportage: Malignes Lymphom beim Hund

Video-Reportage: Malignes Lymphom beim Hund

Meine erste eigene Videoreportage, und dann gleich ein Thema, in das ich persönlich involviert bin.
Mein Hund ist 13, hat die Diagnose Lymphdrüsenkrebs und man denkt, die Welt steht still. Alles wird schwarz und bewegt sich nicht mehr um einen herum. Und dann – funktioniert man. 
Um unsere Therapie und den Weg gegen den Krebs anderen nahe zu bringen, habe ich mich entschlossen dieses Thema zum Mittelpunkt einer Video-Reportage zu machen. 
Vor allem steht ein Konzept. Für Interessierte könnt ihr in die Konzeption der Produktion reinschauen, ich habe es hier als PDF angehängt. Und natürlich gibt es auch das fertige Video. Schaut selbst wie Hannah, ich und die Ärztin unseren Weg bestritten haben.

Videokonzept PDF:
Video Konzept Malignes Lymphom

Link zur fertigen Videoreportage:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.