Preview: Vernissage-Eröffnung mit Live Musik!


Liebe Freunde, Bekannte und Fans,

ich lade euch herzlich ein einen wundervollen Abend mit mir und meinen Bildern zu verbringen. Im Casa Rossa (Ahrensburg) werde ich einige Bilder von Konzerten, aber auch Portraits und Landschaftsbilder ausstellen. Die Bilder werden hier rund 6 Wochen zu besichtigen sein.

Zur Eröffnung der Ausstellung begleiten mich musikalisch im akustischen Gewand:
Von Marengo (Soloprojekt: Feder)
SHAWN.
und
Florian Grey!

Ich bin euch so dankbar, dass ihr diesen Abend zu einer runden Sache macht!

Der Eintritt ist frei, Sektempfang solang der Vorrat reicht. Es wird auch eine spezielle Vernissage-Menükarte geben, für alle die, die etwas Appetit mitbringen!

Anfahrt: per Auto (Achtung! Lokal in einer Fußgängerzone mit begrenzten Parkplätzen!) oder mit der RB81 aus Hamburg raus auch einfach zu erreichen.

Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch =)